Jahreshauptversammlung 2017

Nachdem wir die Jahreshauptversammlung vom ursprünglichen Termin im März in den April verlegen mussten damit wir als Verein an der Bundesdelegiertentagung (DELT) der Deutschen Marinejugend (DMJ) teilnehmen konnten um über die Zukunft der DMJ und dem Zusammenschluß mit der DMB mit zu entscheiden, haben wir die Jahreshauptversammlung auf das Wochenende nach Ostern verlegt um die neue Einladung fristgerecht versenden zu können.

An der Jahreshauptversammlung konnte der 1. Vorsitzende Dirk Jost wieder 7 neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen sowie 3 Mitgliederinnen des Vereins für Ihre tollen Leistungen um den Verein und das Vereinsleben für Ihr Wirken mit einem Dankeschön Präsent überraschen.

Im Laufe der Versammlung standen auch neue Wahlen an. So musste der Posten des 2. Vorsitzenden sowie des 2. Kassenprüfers neu besetzt werden. Als neuer 2. Vorsitzender wurde David (Dave) Sporin, und als 2. Kassenprüferin seine Frau Sandra Sporin jeweils einstimmig gewählt.

Nach der Versammlung wurden an alle Mitglieder noch die vom Osterhasen das Wochenende zuvor da gelassenen Schokohasen verteilt und bei gemütlichem Beisammensein sich Steaks und Würstchen schmecken gelassen.